Das Team

Julia & Matthias

Als liebende Eltern möchte man natürlich alle wichtigen Momente seiner Kinder erleben und einfangen. Im Kindergarten erleben unsere Kinder viele aufregende Dinge, bei denen wir nicht anwesend sein können. Wir möchten euch mit unserer Fotografie, den Vormittag eures kleines Schatzes näherbringen und in einmaligen Bildern festhalten.

Fotograf & CEO

Matthias

Als langjähriger Hochzeitsfotograf und liebender Vater sind mir die einzigartigen Momente im Leben sehr wichtig. Ich habe mehr als 50 Hochzeiten begleitet, wo es ständig einzigartige Momente gab, dieses Wissen möchte ich jetzt verwenden, um für euch und eure Kinder, ihre persönlichen „Kleinen Momente“ festzuhalten.
Meine Vision hinter kleine Momente besteht daraus, dass alle Eltern einen kleinen Ausschnitt des Kindergartenalltags als Erinnerung bekommen.

Hier liegt mir die Natürlichkeit und Einzigartigkeit am Herzen, die ich mit meinen Fotos für euch festhalte.

Organisation & Bildbearbeitung

Julia

Mir als Mutter waren in der Kinderfotografie immer zwei Dinge sehr wichtig: es muss kindgerecht, auf Augenhöhe sein und das Angebot muss stimmen. Diese Aspekte haben wir in unserem Konzept für „kleine Momente“ stets hochgehalten und daraus ein wirklich tolles Gesamtkonstrukt erstellt, auf das ich und mein Mann sehr stolz sind. Jedes kleinste Detail wurde von uns sorgfältig durchdacht und mit viel Liebe und Engagement zu einem großen Ganzen zusammengefügt.

Als Organisatorin bin ich Ansprechpartnerin für alle Themen rund um die Kindergartenfotografie, sowie für den direkten Kontakt zu Kindergartenleitern, PädagogInnen und Eltern. Ebenfalls fallen die Bildauswahl und Bearbeitung in meinen Aufgabenbereich.

Aktuelles aus unserem Alltag:

[instagram-feed feed=1]